Skip to main content

Philips Avent – Milchpumpen einer weltweit bekannten Firma

Beinahe jeder Europäer und auch viele Bewohner anderer Erdteile haben schon von der Firma „Philips“ gehört. Dieser aus den Niederlande stammende Großkonzern macht nun schon seit weit über 100 Jahren immer wieder durch neue Innovationen auf dem Gebiet der Haushalts- und Unterhaltungselektronik auf sich aufmerksam.

Philips Avent Doppelmilchpumpe

Innovativ und praktisch für den täglichen Einsatz – Die Philips Avent Doppelmilchpumpe

Etwas weniger bekannt ist der Umstand, dass Philips auch eine ganze Reihe von Produkten speziell für Kleinkinder, Säuglinge und junge Eltern im Angebot hat.Im Jahre 2006 übernahm das niederländische Unternehmen die britische Firma „Avent Naturally“ und inkorporierte sie. Nach der Umbenennung in „Philips Avent“ schuf man dann ein komplett neues Branding für diese in Großbritannien bereits sehr bekannte Marke.

Besonders berühmt war Avent Naturally dafür, das es als erste Firma weltweit geruchs- und geschmacksneutrale Gummiaufsätze für Milchflaschen herstellte und Vertrieb. Darüber hinaus revolutionierten sie auch die Form der Milchflasche an sich. Weg von dem alten Design hin zu dem, wie wir es heute kennen. Klein, kompakt und mit relativ breitem und kurzem Hals.

Seit der Übernahme durch Philips hat sich jedoch einiges getan. Das Unternehmen forscht jetzt noch wesentlich effektiver und vielversprechender und überzeugt Kunden weltweit durch innovative Neuerungen und europäische Qualität.Darum muss Philips Avent auch nicht vor den ganz Großen des Marktes zurückstehen und kann durchaus in der ersten Riege der Babyprodukte mitspielen.

Philips Avent manuelle Milchpumpen im Milchpumpen Ratgeber 2017

Wie sieht die Produktpalette aus?

Philips Avent ist ein wahrer Alleskönner. Es gibt kaum ein Erzeugnis, das man für die Pflege eines Säuglings einsetzen kann, das diese Firma nicht vom Band laufen lässt.

Angenehme Sitzposition

Kein unnötiges Vorbeugen mehr – Sitzen Sie angenehm und bequem

Insbesondere da es sich bei der Firma Philips eigentlich um ein Elektronikunternehmen handelt, bietet Philips Avent auch auf diesem Gebiet eine besonders bunte Palette zum Verkauf an. Hierbei sind vornehmlich Babymonitore, Babyphones und sog. „Nanny Cams“ zu erwähnen. Diese sind nicht nur von besonders hoher Qualität und halten, was sie versprechen, sondern sind auch vergleichsweise erschwinglich, ohne jedoch minderwertig zu sein.

Ein Feld, aus dem Philips Avent ebenso besonders hervorsticht, sind natürlich Milchpumpen. Insbesondere die modernen Varianten der elektrischen Milchpumpen. Zwar werden auch klassische Handmilchpumpen angeboten, diese können aber ihrem elektronischen Konterpart aber kaum das Wasser reichen, wenn es um die Effizienz geht.

Wenn es um Brustmilchpumpen geht, versteht der niederländische Großkonzern es perfekt, sein technisches Wissen mit dem Wissen rund um Kinderprodukte zu vereinen. In logischer Konsequenz entstehen hieraus besonders beeindruckende und hochwertige Produkte, denen Konkurrenten nicht so schnell das Wasser reichen können.


Was denken die Kunden über Philips Avent?

Dass die Firma Philips an sich sehr beliebt ist und großes Vertrauen auf den europäischen und internationalen Märkten genießt ist kein Geheimnis. Für Philips Avent sieht es allerdings nicht viel anders aus. Seit der nicht allzu lang zurückliegenden Übernahme der Marke Avent Naturally, konnte Philips es ohne weitere Probleme erfolgreich bewerkstelligen, auch diese Tochtergesellschaft auf dem Markt zu etablieren und den Namen zu einem internationalen Begriff zu machen.

Kundinnen und Kunden rund um den Globus sind begeistert von Produkten dieser Firma, was sich auch an den Absatzzahlen messen lässt.

Somit sollte man sich also nicht von dem Fakt abschrecken lassen, dass es sich noch um eine relativ junge Marke handelt. Die Qualität stimmt trotzdem und die jahrelange Erfahrung von Philips im Bereich der Elektronik sorgt dafür, dass auch die Produkte von Philips Avent mit zu den besten auf dem Markt gehören.


Abschließende Betrachtungen

Solltest Du also nach einer Milchpumpe oder einem Babymonitor* Ausschau halten und legst viel Wert auf hohe Qualität und Langlebigkeit, dann kannst Du mit Philips Avent nichts falsch machen!

Hier bekommst Du, wofür Du bezahlst und Du wirst lange Freude mit dem Produkt haben. Wir empfehlen Dir daher, dass Du beim Vergleichen verschiedener Produkte auf Amazon auch ruhig mal etwas näher auf Philips Avent eingehst und Kundenbewertungen vergleichst und Dich von ihnen begeistern lässt.